Your first job

Your career is starting



Wir bieten Dir vielfältige Möglichkeiten im Engineering & IT.  Egal, ob Du in der Informatik oder im Ingenieurswesen zuhause bist, bei uns findest Du Dein berufliches "Perfect Match"! Wir unterstützen Dich darin, einen Jobeinstieg zu finden, der wirklich zu Dir passt. Dank unserer Branchenvielfalt, erhältst Du tiefgehende Einblicke in verschiedene Top-Unternehmen. So kannst Du mit Brunel feststellen, welche Branche und welche Funktion für Dich am interessantesten ist und schaffst Dir die Voraussetzung für eine fundierte Entscheidung, wo und wie Dein Karriereweg verlaufen soll – passend zu Deinen Zielen und Deiner Work-Live-Balance.

Gründe für Brunel

Hervorragende Karrieremöglichkeiten

Brunel fördert die Weiterentwicklung eines jeden Mitarbeiters. Über individuelle Schulungsprogramme hat jeder unserer Mitarbeiter die Möglichkeit, sich fachlich sowie persönlich weiterzubilden. Wer auf seinem Fachgebiet Komptenz beweist, dem ermöglichen wir schnell, mehr Verantwortung zu übernehmen und die nächste Karrierestufe anzustreben. 

Unbefristete Festanstellung

Wer sich für einen Karriereweg bei Brunel entscheidet, profitiert von einer sicheren Anstellung und einem Haustarifvertrag mit ver.di.

Zugang zu über 1.000 Kunden im Technologie-Umfeld

Bei Brunel erhältst Du Einblicke in zahlreiche Branchen. Zu unseren Kernbranchen zählen u.a. Automotive, Business- und Industrial-IT, Maschinen- und Anlagenbau, Life Sciences sowie Energietechnik. Freue Dich auf vielfältige Aufgaben - von der Entwicklung über Konstruktion, Verifikation, Prototyping und Testing bis hin zum Management Support - bei Brunel ist bestimmt auch das passende Projekt für Dich dabei. 

Weitere Benefits:

Gleitzeitkonto | Individuelle Förderkonzepte und Weiterbildungsmöglichkeiten | Sozial- und Zusatzleistungen | Miteinander als Unternehmenskultur | Regelmäßige Mitarbeitergespräche für eine offene Kommunikation | 30 Tage Urlaub | Angemessene Vergütung.

Wie könnte Dein Berufseinstieg bei Brunel aussehen?

Wir geben Dir die Möglichkeit, Deine theoretisch erworbenen Fachkenntnisse bei renommierten Unternehmen in der Praxis anzuwenden. Erfahrene Professionals werden Dich einarbeiten und Dir vor allem in den ersten Monaten mit ihrem fachlichen Know-how zur Seite stehen. Darüber hinaus hast Du die Chance, Dir branchenübergreifendes Wissen anzueigenen. So schaffst Du eine fundierte Basis, um später für Dich entscheiden zu können, in welcher Branche und auf welchem Fachgebiet Du Dich spezialisieren möchtest.

Bei Brunel konnte ich mit jedem Projekt wachsen, vielfältige Erfahrungen sammeln und risikolos in verschiedene Branchen hineinschauen. Dafür habe ich mehr als ein Dutzend Abwerbeversuche dankend abgelehnt und kann heute sagen: Ich war und ich bin gerne Bruneller - und das seit ziemlich genau 15 Jahren und 6 Monaten."

Torsten Low, Software-Entwickler und -Tester

Dafür stehen wir

Dafür stehen wir

 

Wir haben Dich überzeugt? Dann starte mit Brunel ins Berufsleben. Wir würden uns freuen, Dich schon bald als Teil des Brunel Teams bei uns begrüßen zu dürfen.