Bist Du schneller?

Du jagst mit quietschenden Reifen über eine Kart-Bahn, hast den Geruch von Reifen und Benzin in der Nase, stehst kurz vor dem Adrenalin-Kick – und hast einen DTM-Champion im Kart vor Dir? Das kannst Du bald erleben!
Beantworte bis zum 13. Oktober 2019 die vier Fragen unseres Quiz und sichere Dir die Chance auf einen Startplatz bei einem Kart-Rennen gegen René Rast: Unter allen Quiz-Teilnehmern, die unsere vier Fragen richtig beantworten, verlosen wir zehn Plätze in einem Kart-Cockpit – zehn weitere kommen per Wildcard hinzu.

Die glücklichen Gewinner werden am 8. November 2019 einen Tag mit René auf der weltweit längsten Indoor Kart-Rennbahn in Dortmund verbringen – angefangen beim gemeinsamen Frühstück über eine ausführliche Fragerunde bis hin zum Kart-Wettkampf mit anschließender Siegerehrung.

Dabei winken nicht nur Ruhm und Ehre: Der beste Rast-Kontrahent wird mit zwei Tickets für ein DTM-Rennen nach Wahl der Saison 2020 belohnt.
Also: Ready, Set, Go!

Worin soll René fahren?

Seit seinem DTM-Debüt 2016 wirbelt René im Deutschen Tourenwagen-Masters ordentlich Staub auf, wurde in seiner ersten kompletten DTM-Saison 2017 Meister, 2018 Vizemeister und hat bis dato mehr als fünfzehn Siege eingefahren. Laut eigenem Bekunden ist René in seiner Rennfahrer-Karriere schon „alles gefahren, was vier Räder hat“.

Aber: Hat er dabei auch schon mit einer Prisma-Brille im Kinder-Kart gesessen, in Moonboots und Gewichtsweste seine Runden gedreht, oder mit Schlager auf den Ohren ein Rennen bestritten? Du kannst bestimmen, mit welchem Handicap der Profi-Rennfahrer ins Kart steigen muss! Folge uns dafür auf Instagram @brunel_dach und verpasse keine Abstimmung!


Gewinnspiel

Deine Daten:

Klicke hier, um die Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels einzusehen.