Bist Du schneller?

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel mit DTM Champion René Rast.

Die glücklichen Gewinner werden per E-mail benachrichtigt und dürfen am 08. November 2019 einen Tag mit René auf der weltweit längsten Indoor Kart-Rennbahn in Dortmund verbringen – angefangen beim gemeinsamen Frühstück über eine ausführliche Fragerunde bis hin zum Kart-Wettkampf mit anschließender Siegerehrung.

Dabei winken nicht nur Ruhm und Ehre: Der beste Rast-Kontrahent wird mit zwei Tickets für ein DTM-Rennen nach Wahl in der Saison 2020 belohnt.

Seit seinem DTM-Debüt 2016 wirbelt René im Deutschen Tourenwagen-Masters ordentlich Staub auf, wurde in seiner ersten kompletten DTM-Saison 2017 Meister, 2018 Vizemeister und hat bis dato mehr als fünfzehn Siege eingefahren. Laut eigenem Bekunden ist René in seiner Rennfahrer-Karriere schon „alles gefahren, was vier Räder hat“.

Aber: Hat er auch schon mit einer Prisma-Brille im Kinder-Kart gesessen, in Moonboots und Gewichtsweste seine Runden gedreht, oder mit Schlagermusik auf den Ohren ein Rennen bestritten? Du kannst bestimmen, mit welchem Handicap der Profi-Rennfahrer ins Kart steigen muss! Folge uns dafür auf Instagram @brunel_dach und verpasse keine Abstimmung!