Ihre Bewerbung bei Brunel

Brunel ist immer auf der Suche nach hochqualifizierten Ingenieuren und IT-Fachkräften. Unser Bewerbungsverfahren haben wir deshalb so einfach und intuitiv wie möglich gehalten. In nur wenigen Schritten können Sie Ihren Lebenslauf und alle weiteren notwendigen Dokumente über unser Bewerbungsportal My Brunel hochladen und uns Ihre Bewerbung übermitteln. Wie das funktioniert und was Sie bei Ihrer Bewerbung beachten sollten, erklären wir Ihnen im Folgenden.

Jetzt passenden Job finden und bewerben!

Gründe für eine Bewerbung bei Brunel

 

Einfacher Bewerbungsprozess: In wenigen Schritten über My Brunel bewerben

  • Lebenslauf und Zeugnisse hochladen
  • Startzeitpunkt und PLZ eingeben
  • Bewerbung absenden

Große Auswahl an Jobs: Mehr als 4.000 Jobs in zahlreichen Branchen

  • International führende Unternehmen aus dem Hochtechnologieumfeld
  • Jobs für Einsteiger und Experten

 

Außerordentliche Sozialleistungen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Ver.di Tarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • 12,3 Gehälter
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen

Mit wenigen Schritten zum Traumjob

Finden Sie den richtigen Job

Einen Überblick über alle offenen Jobs erhalten Sie auf unserem Stellenmarkt. Die Filterfunktion hilft Ihnen dabei, Ihre Suche einzugrenzen. Sollte nicht auf Anhieb die passende Stelle für Sie dabei sein, freuen wir uns auch über eine Initiativbewerbung. Alternativ können Sie sich einen Job-Alert für Ihren Wunschjob einrichten. Dieser informiert Sie zukünftig per Mail über alle neuen Stellen, die Ihren Suchkriterien entsprechen.

 

Reichen Sie Ihre Bewerbung ein

Sie haben eine passende Stelle gefunden? Prima. Dann laden Sie im zweiten Schritt Ihre Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Lebenslauf und Zeugnissen und optional einem Motivationsschreiben, im Bewerberportal My Brunel hoch. Wählen Sie dazu Ihre Wunschstelle aus und klicken Sie auf „Jetzt bewerben“. So gelangen Sie automatisch zum Bewerbungsportal.  

Spannende Jobs in unterschiedlichen Branchen

Werfen Sie doch mal einen Blick in unseren Stellenmarkt. Wir haben zahlreiche offene Stellen bei renommierten Kunden.  

Hier gehts zum Stellenmarkt

Bewerbungstipps

Lebenslauf: Strukturieren Sie Ihren Lebenslauf so gut wie möglich in tabellarischer Form nach Ihren beruflichen Stationen, Ihrer Ausbildung sowie erworbenen Zusatzqualifikationen. Unser System liest diese Daten aus Ihrem Lebenslauf aus und füllt damit das Online-Bewerbungsformular. Detailliertere Informationen, wie Ihr Lebenslauf aufgebaut sein sollte, finden Sie hier.

Motivationsschreiben: Wenn Sie sich für ein Motivationsschreiben entscheiden, achten Sie darauf, Ihren Mehrwert für die ausgeschriebene Position darzulegen sowie Ihre Motivation für die Stelle zu begründen. Vermeiden Sie es, die Stationen aus Ihrem Lebenslauf nachzuerzählen.

Zeugnisse und Zertifikate: Wenn Sie Ihre Zeugnisse und Zertifikate hochladen, empfehlen wir Ihnen alle Dokumente in einem PDF zusammenzufassen und entsprechend zu benennen. Das macht es uns leichter, Ihre Dokumente auch zu einem späteren Zeitpunkt schnell wiederzufinden und nachzuvollziehen.

Die richtigen Dateiformate: Damit wir Ihren Lebenslauf sowie weitere Zertifikate ohne Probleme bearbeiten können, bitten wir Sie, uns ein Dokument in einem der folgenden Dateiformaten hochzuladen: PDF, DOC, DOCX oder RTF.

Dateigröße: Ihre Anlage darf eine Größe von insgesamt 5 MB nicht überschreiten. Bitte achten Sie auch in Ihrem Interesse darauf, den Anhang so klein wie möglich zu halten. Vor allem bei langsamen Internetverbindungen kann das Hochladen sonst sehr lange dauern.

Dateibenennung: Bitte versehen Sie Ihre Dateianhänge mit sinnvollen, verständlichen Namen. Ein gutes Beispiel ist "Lebenslauf_IhrVorname_IhrNachname.pdf".

Was ist, wenn ich mich für mehrere Stellen im Unternehmen interessiere?

Grundsätzlich ist es gut, wenn Sie sich einen Favoriten unter den Jobangeboten heraussuchen und sich auch auf diesen bewerben. In Ihrem Anschreiben können Sie aber auch die anderen für Sie interessanten Stellen ansprechen. Im Vorstellungsgespräch können wir dann gemeinsam in Erfahrung bringen, welches die bestmögliche Position für Sie ist.

Wie kann ich mich zwischen-zeitlich über den Verbleib meiner Bewerbung informieren?

Nach dem Bewerbungseingang melden wir uns bei Ihnen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte immer an die Niederlassung, an die Sie Ihre Bewerbung gerichtet haben. Wenden Sie sich nur dann an unsere Personalabteilung, wenn diese als Ansprechpartner in dem entsprechenden Jobangebot aufgeführt ist. So können wir Ihnen schnellstmöglich eine genaue Auskunft geben.

Wir haben Sie überzeugt?

Dann entdecken Sie jetzt die Job-Vielfalt bei Brunel! 

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