Lieblingskollegen

Immer weiter, immer höher 

Mit Brunel Karriere machen und Lieblingskollegen finden

Du willst neue Herausforderungen meistern und es ist für Dich ein Leichtes, Kunden sowie potentielle Mitarbeiter von Brunel zu überzeugen? Dann zeig uns, was in Dir steckt.

Bei Brunel zahlt sich Ehrgeiz aus: Zusätzlich zu einem attraktiven Gehalt bekommst Du als Account Manager bei uns einen Firmenwagen und ein Firmenhandy, profitierst von einem motivierenden Provisionsmodell sowie Reisen und Events bei überdurchschnittlicher Leistung. Das Beste aber ist: Bei Brunel werden neue Kollegen schnell zu Freunden, denn uns eint eine Leidenschaft – der Vertrieb.

Brunel ist an über 40 Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Tschechien vertreten und bietet Dir somit die Möglichkeit, deutschlandweit Deinen Traumjob zu finden. Gleichzeitig baust Du Deine Expertise und Deinen Kundenstamm in einer der folgenden Branchen auf: Automotive, Maschinen- und Anlagenbau, Business- und Industrial-IT, Life Sciences sowie Luft- und Raumfahrt.

Deine Karrieremöglichkeiten im Vertrieb

Deine Mehrwerte bei Brunel

Bei Brunel wird eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien auf allen Ebenen gelebt. Vom Trainee bis zum CEO gilt das "Du" ausnahmslos für alle. 

Darüber hinaus profitierst Du bei Brunel von vielen weiteren Benefits:

Strukturierte Einarbeitung

Praxisnahes Onboarding durch erfahrene Kollegen

Schulungsprogramme, regelmäßiges Feedback, individuell zugeschnittene Coachings durch eigene Vertriebstrainer

Vergütung

Attraktives Grundgehalt, Erfolgsbeteiligung

Firmenwagen (inklusive Privatnutzung), Firmenhandy

Zusätzliche Benefits

Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub

Moderne und repräsentative Arbeitsräume, wachstumsstarke Branche