Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet Brunel Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in den Datenschutzgrundsätzen.

Länderübergreifende Zusammenarbeit stärken

Dienstag, 23. Februar 2016

Mit klaren Zielen startet Thomas Stader ab März als Niederlassungsleiter bei Brunel in Regensburg

Ab dem 1. März übernimmt Thomas Stader die Leitung der Regensburger Brunel Niederlassung. Der 30-jährige Münchner begann 2011 direkt nach seinem Studium zum Wirtschaftsingenieur als Account Manager bei dem international tätigen Ingenieurdienstleister. Seit 2014 führte er den österreichischen Standort Salzburg. In seiner Funktion als Niederlassungsleiter hat er klare Pläne: „Ich freue mich darauf, mit dem motivierten über 40-köpfigen Regensburger Brunel Team das gesamte Wachstum des Standorts voranzubringen. Darüber hinaus möchte ich die länderübergreifende Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Österreich weiterhin fördern. Die vielfältige Zusammenarbeit mit regionalen und internationalen Kundenunternehmen in unterschiedlichsten technologischen Branchen bietet die perfekte Grundlage für diese Ziele.