#WeEngineerIT

Das Selbstverständnis eines Unternehmens basiert auf dessen Kultur. Diese wird bei Brunel stark gelebt – auch deshalb, weil wir dezentral organisiert sind: Unser Zusammenhalt beruht nicht auf räumlicher Nähe, sondern auf unseren Werten, auf unserer Einstellung gegenüber beruflichen Herausforderungen und unserem Miteinander. Dass wir alle einzigartig in unserem Können und unseren Fähigkeiten sind, haben wir im Rahmen unseres Projekts #WeEngineerIt herausgearbeitet. Dazu haben wir unsere Mitarbeiter zu unterschiedlichen Themen befragt und so spannende Einblicke erhalten. 

Ich stehe nun schon einige Jahre im Berufsleben und kann sagen: Die Brunel Kultur gibt mir Sicherheit und die Gewissheit, dass wir alle ein gemeinsames Ziel verfolgen. Beide Aspekte sorgen bei mir für eine hohe Zufriedenheit mit meinem Arbeitgeber.

Dr.-Ing. Gamal Hassan, Projektingenieur bei Brunel